Neujahrswünsche

31.12.2013 17:06


Olé Menschen!
 

Auch ich wünsche Euch ein neues Jahr! Aus meiner Zukunftsperspektive der Gewinnerspezies "Bärtierchen" mag das den Denkenden unter Euch, homo sapiens, merkwürdig vorkommen, aber genau weil ich die Zukunft kenne, kann ich ruhigen Gewissens noch einen Schritt weiter gehen: Ich wünsche Euch sogar ein gutes, friedliches und gesundes 2014!

Als kleines Präsent für heute habe ich die Neujahrswünsche Eurer Politiker mit Eurer Methode des Bleigießens evaluiert.

 

Hofft, dass Ihr an Eurem Untergang genausoviel Spaß habt wie wir hier Bärtierchen in der Zukunft,

Euer dauerlachendes one-and-only-Bärtierchen

 

 

Neujahrswunsch Erfüllung
"Entschlossenheit, unsere Vorsätze umzusetzen" (Merkel) Der Vorsatz, keine Politik zu machen, wird vollumfänglich erfüllt.
"Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen." (Merkel) Stimmt: Die große Koalition lässt die einen gesund und zufrieden sein, die Übrigen erhalten von ihr Gottes Segen.
"Immer wieder gibt es Chancen zu neuen Anfängen." (Merkel) Jedem Scheitern wohnt ein Zauber inne. Je mehr  jeder an der Zerstörung der Zivilisation mitwirken wird, umso früher kann Zivilisation 2.0 beginnen.
   
"Es ist ein Glück, in Bayern zu leben!" (Seehofer) Richtig! "Man lebt besser unter als auf der Sonne." (Aus der Südsee)
"Ich danke allen, die im Dienst der Gemeinschaft unterwegs sind: unseren Soldatinnen und Soldaten fern der Heimat, den Mitarbeitern der Rettungsdienste und der Polizei. Vergelt‘s Gott!" (Seehofer) Wer hinieden für die Politik den Kopf hinhalten muss, wird 2014 noch besser im Jenseits aufgehoben sein.
"Denken wir zum Jahreswechsel auch an alle Menschen, die mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. Jeder von uns kann einen Beitrag dazu leisten, dass diese Mitmenschen Halt erfahren und nicht alleine bleiben." (Seehofer) Korrekt: Der Anteil privat durchlittenen Schicksals am Gesamtschicksal wird weiter steigen.
 
"Alles Gute im neuen Jahr!" (Özdemir) "Alles Gute" beinhaltet die Steigerung: die Güter. Je mehr Sie konsumieren werden, umso grüner werden Ihnen die Grünen sein.